Mittwoch, 3. August 2016

Die Rubin Rote Königin - Royce Buckingham


Titel: Die rubinrote Königin
Autorin: Royce Buckingham
Verlag: blanvalet
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 544
Preis: 14,99€ [D]; 15,50€ [A]
ISBN: 978-3-7341-6016-5


Inhalt:
Die Armee der Rubin roten Königin ist in Abrogan eingefallen und dringt unaufhaltsam weiter vor. Gnadenlos macht sie die Verteidiger nieder. Niemand ahnt, dass die Rubin rote Königin in Wahrheit Opfer ihrer eigenen Intrige geworden ist und sie nicht weiß, wie sie den Krieg aufhalten soll, ohne sich dabei selbst zum Untergang zu verdammen. Da scheint sich das Land selbst gegen die Invasoren zu erheben und ein alter Feind ist plötzlich die größte Hoffnung der Bewohner Abrogans....

Autor:
Royce Buckingham geboren 1966 in Richland. Seine Werke waren Demonkeeper Reihe 3 Teile und Mapper Reihe 3 Teile.

Meine Meinung:
Das Cover des Buches hat mir sehr imponiert allerdings hab ich mich als ich angefangen habe zu lesen echt durch das Buch gequält. Es konnte mich überhaupt nicht fesseln, es war streckenweise echt langweilig.

Fazit:
Ich finde es sehr schade das Buch hat sich so vielversprechend angehört und dann war es so eine Enttäuschung. Ich kann es euch nicht empfehlen.
Daher ist meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen